MM Veranstaltungs GmbH


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Über uns

Die MM-Veranstaltungs-GmbH wurde 2009 von Moritz Möller gegründet und wird von ihm als Geschäftsführer geleitet.

Die Firma hat sich auf das
Management von Künstlern und auf das booking derselben spezialisiert.

Moritz Möller zog nach seiner Ausbildung zum Volljuristen zurück nach Bayreuth und ist seit nunmehr 16 Jahren in der Künstlerbranche tätig. In dieser Zeit hat er über 3.000 Veranstaltungen mit Künstlern aus nahezu allen Bereichen durchgeführt. Jahrelang war er bei jeder Veranstaltung "seiner Band" dabei und war sich dabei nie zu schade die Technik und die backline mit auf- und ab zu bauen. So eignete er sich unter anderem ein ungewöhnlich hohes technisches Wissen an.

Der enorme Praxisbezug und die vielen wertvollen persönlichen Kontakte sind zusammen mit einer soliden Ausbildung und absoluter Zuverlässigkeit bis heute das richtige Erfolgsrezept.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü